Über uns

Hasenböhler: Ihr zuverlässiger Partner für Schüttguttransporte

Die Franz Hasenböhler AG ist ein Transportunternehmen in der Nordwestschweiz. Am Hauptsitz in Möhlin im Kanton Aargau organisieren wir die Transporte von Baustoffen aber auch die Lieferung und Entsorgung aller Materialien. Schweiz und europaweit.

Mit unseren eigenen Kiesgruben und Deponien haben wir uns auf den Transport von Schüttgütern spezialisiert. In den Kantonen Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Jura und Solothurn sind wir daheim und dank unserer Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ein geschätzter Partner.

Seit 70 Jahren für Sie auf Achse

Im Jahr 1946 wurde die Firma Franz Hasenböhler AG gegründet und während zwei Generationen von der Familie geführt. Die Tozzo Gruppe übernimmt 2009 das Unternehmen und heute führt Alexander Isenburg als Geschäftsleiter am Standort Möhlin (AG) rund 38 Mitarbeitende.Der vielseitige Fuhrpark umfasst rund 35 Lkw's.